Home 
 Bäderarchitektur
 Empfehlungen zum
 Rundgang
 Service
 Links
 
 

Bäderarchitektur in Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin

 

Im Gästebuch der „Villa Irmgard“, Heringsdorf, formulierte ein Ehepaar seine Gedanken beim erstmaligen Besuch in den „3 Kaiserbädern“ wie folgt: „Ahlbeck, Heringsdorf, Bansin - Orte von ungewöhnlicher Eleganz.
Wir haben noch nie so viele prachtvolle Villen gesehen wie in diesen Seebädern. Ob eiserne, reich verzierte Balkongitter, große Marmorsäulen, Dreiecksgiebel mit Ornamenten verziert oder die alte Ahlbecker Seebrücke. Nichts ist gleich und doch gehört alles zusammen. In solch einer stilvollen Villa Urlaub machen zu können, war unser größtes Erlebnis.“
Unter „Empfehlungen zum“ haben wir Ihnen von Logieren bis Amüsieren Urlaubsangebote unserer Partner zusammengestellt, die in den „3“ von Bäderarchitektur geprägten Orten vor den Wellen der Ostsee, Lust auf Urlaub machen.


 
 
 
Bitte aktivieren Sie Javascript.


Flugreisen Usedom 2013
>> mehr ..

„Es geschah in Villa …“
>> mehr ..

"Die Kaiserbäder auf Usedom - ein Vorort Berlins"
>> mehr ..

Impressum